Referenzen

Liebe Frau Stenglin,
am 26. Nov. 2016 habe ich geschrieben, dass ich erst einige der von Ihnen vorgeschlagenen Maßnahmen
umgesetzt habe und schon ein deutliches Umsatzwachstum verzeichnen konnte. Bis heute habe
ich keine weiteren Ideen von Ihnen verwirklicht, weil ich auch ohnedies kaum noch Herr der Auftragsflut
werde. Der Brunnen und das Schutzsymbol auf den berechneten Hexagramm‐Punkten, die ich an
einem von Ihnen berechneten Datum aufgestellt habe, haben die entscheidende Wende herbeigeführt.
Im März 2017 habe ich zwei Mitarbeiterinnen eingestellt, im August kommt ein weiterer Mitarbeiter
hinzu, es wird nicht der letzte in diesem Jahr sein. Mit einher geht konsequenterweise eine Bürovergrößerung.
Keine Frage, dass ich Sie wieder konsultiere, um mich bei der Einrichtung der neuen
Räumlichkeiten zu unterstützen. Auch auf die Gefahr hin, noch viel mehr Aufträge zu generieren,
werde ich so viele Ihrer Vorschläge wie möglich umsetzen. ...

weiterlesen ...

Thomas Nuber am 24. Juli 2017

Wir konnten durch Frau Stenglins Empfehlungen unsere Lebenssituation durch ein paar Eimer Farbe und die Aktivierung von Akupunkturpunkten wesentlich verbessern. Frau Stenglin ist in der Lage, die Probleme eines Hauses rasch zu erkennen und praktikable Änderungsvorschläge zu unterbreiten. Wir schätzen ihr enormes Wissen um Zusammenhänge und sind froh über die Verbesserungen in unserem Leben. Danke Frau Stenglin!

Monika am 08.09.2014

Vor vier Jahren hatte ich bereits eine Feng-Shui-
Beraterin bei mir, nach deren Empfehlungen ich die Möbel verrückt und die Wände in anderen Farben gestrichen habe. E sah danach zwar hübscher aus, aber die Probleme, weshalb ich die Beraterin beauftragt hatte, waren nach wie vor da. Zum Glück bekam ich über eine Empfehlung zu Frau Stenglin, die mir mit ihrem hochwirksamen Imperial- Feng-Shui durch die Aktivierung von Akupunkturpunkten nun endlich in meiner schwierigen Situation weiterhelfen konnte. Ich kann Frau Stenglin als kompetente, erfahrene und einfühlsame Fachfrau daher jederzeit weiterempfehlen!

Claudia S. am 10.03.2014

Wir haben einen Altbau gekauft und suchten einen kompetenten Planer für Baubiologie und Feng Shui. Bei Frau Stenglin haben wir alles gefunden: Absolute Fachfrau für kaiserliches Feng Shui, kompetent in Baustoffen und sehr guter Geschmack. Können wir nur wärmstens empfehlen.

Peter B. am 14.02.2014

Als ich mich von Frau Stenglin beraten lies, befand ich mich gesundheitlich und finanziell in einer überaus schwierigen Situation. Fau Stenglin hat mit ihrem großartigen Fachwissen genau heraus gefunden, wo der Hase im Pfeffer lag und mir erstaunliche Dinge über meine Situation erzählt, die voll und ganz zugetroffen haben, die sie durch ihre Berechnungen heraus gefunden hat. Die wichtigste Maßnahme war die Aktivierung eines Akupunkturpunktes, der eine erstaunliche Wirkung zeigt. Es geht mir gesundheitlich viel besser und ich habe eine neue Arbeitsstelle gefunden, an der ich mich sehrwohl fühle. Ich habe frau Stenglin als sehr kompetente und einfühlsame Fachfrau erlebt, dank deren Hilfe sich mein Leben sehr zum Positiven verändert hat, daher kann ich sie jederzeit als Feng Shui Beraterin weiter empfehlen.

Elisabeth S. am 03.10.2012

Die Leistung von Frau Stenglin können wir mit bestem Gewissen als überdurchschnittlich und kompetent bewerten, da wir vor einigen Jahren schon einmal von jemand anderem eine Feng-Shui-Beratung hatten. Frau Stenglins Arbeit und vor allem die erzielten Ergebnisse heben sich davon erheblich ab, denn unser Leben hat sich seither sehr zum Positiven verändert. Unser Sohn kann nun durchschlafen,seine schulischen Leistungen haben sich verbessert und ich selbst habe nach langer Suche endlich wieder eine Arbeit in meinem alten Beruf gefunden. Wir empfehlen daher Frau Stenglin als seriöse, einfühlsame und kompetente Fachfrau gerne weiter!

Michaela K. am 20.09.2012

Baubiologische Architektur und Feng Shui – die perfekte Kombination!

Dank sei Frau Stenglin, die mit ihrem umfassenden Fachwissen, sei es in Sachen Baubiologie, handwerklichen Detaillösungen oder natürlich Feng Shui, unseren Hausumbau geplant hat. Seitdem wir die nach ihren Berechnungen neu gestalteten Räume bewohnen, fühlen wir uns um ein Vielfaches wohler als zuvor. Auch unsere Besucher sind von der besonderen Atmosphäre der Räume beeindruckt. Frau Stenglin hatte als Planerin die Bedürfnisse von uns Bewohnern ständig im Blick und uns mit ihren umfassenden Kenntnissen hervorragende betreut. Auch ihr Bazi-Wissen ist beeindruckend und hat uns neue Perspektiven über die Ausrichtung in unserem Leben aufgezeigt.
Wir können Frau Stenglin jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  1. W. am 06.09.2012

Vor einigen Jahren hatte ich mich schon einmal von einer Feng-Shui-Beraterin beraten lassen und habe mich selber auch viel mit dem Thema beschäftigt. Vor einiger Zeit habe ich dann einen Vortrag von Frau Stenglin besucht und wollte die Wirkung Ihres Imperial-Feng-Shui selber erfahren. Frau Stenglin hat die Problematik meiner Wohnung durch Ihre Berechnungen genau erkannt, ohne dass ich zuvor darüber gesprochen habe!Dann hat sie mit Hilfe von Akupunkturpunkten im Garten die Energie im Haus quasi komplett gedreht. Seither geht es gesundheitlich und beruflich aufwärts. Auch meine Partnerschaft ist glücklicher geworden. Dies zeigt, dass Feng Shui nicht gleich Feng Shui ist, denn nach ihrer Beratung hat sich mein Leben wesentlich verbessert! Dafür bin ich Frau Stenglin sehr dankbar und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Micha M.

Micha M. am 10.04.2011

Vor einem Jahr haben wir von Martina Stenglin unsere Wohn- und Geschäftsräume umgestalten lassen. Anfänglich waren wir etwas skeptisch hinsichtlich der Wirkung der vorgeschlagenen Maßnahmen, da wir vorher noch wenig Erfahrung mit Feng Shui gemacht hatten. Inzwischen sind wir sehr überzeugt von Frau Stenglin und ihren Umgestaltungen. Unsere geschäftliche Situation hat sich verbessert, wir und unsere Kunden fühlen uns in unseren umgestalteten Räumen sehr wohl. Ebenso hat sich der Wohlfühlfaktor zu Hause seit der Umgestaltung verändert und auch der Umgang miteinander ist, trotz zweier pubertierender Kinder, sehr viel entspannter geworden. Wir sind inzwischen so überzeugt von der Arbeit von Martina Stenglin, dass wir im Moment unseren Hochzeitstermin von Ihr berechnen lassen.

Roland Wendt am 14.03.2011

Anlässlich des Umzugs unseres Unternehmens in neue Büroräume, ließ ich diese nach den Empfehlungen von Frau Stenglin gestalten und einrichten. Nach nunmehr knapp drei Jahren kann ich sagen, dass die Geschäfte sehr gut laufen. Außerdem freuen wir uns über das gute Betriebsklima, das nicht zuletzt dem Einsatz von Frau Stenglin zu verdanken ist.

Horst am 12.08.2014

Seit der Beratung durch Frau Stenglin läuft alles rund, das Betriebsklima hat sich verbessert, das Auftragsvolumen ist gestiegen. Wir fühlen uns insgesamt viel wohler. Alles Bestens! Danke!!

Markus S. am 05.05.2014

Schon die Umsetzung der von Frau Stenglin gegebenen Empfehlungen war für uns sehr aufbauend. Auch später wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Alles läuft rund und wir fühlen uns pudelwohl! Frau Stenglin sei Dank! Wir werden sie jederzeit gerne weiterempfehlen

Markus L. am 22.04.2014

Dank der kompetenten Feng-Shui-Beratung durch Frau Stenglin geht es in meiner Praxis seither bergauf. Durch die Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen fühlen sich die Räume kraftvoller und einfach stimmig an. Den Beweis liefern mir täglich meine Patienten, die mich auf die spürbare Wohlfühlatmosphäre ansprechen. Auch finanziell läuft dank Frau Stenglin alles sehr viel besser, was ich den aktivierten Akupunkturpunkten zu verdanken habe. Ich kann sie daher guten Gewissens weiter empfehlen!

Heike C. am 14.03.2014

Wir danken Frau Stenglin für ihre fachlich kompetente Planung und die genialale Umsetzung. Wir fühlen uns in den neu gestalteten Räumen mehr als wohl. Der Schritt zur kombinierten Bau- und Feng-Shui-Planung durch Frau Stenglin war das beste, was uns passieren konnte. Wir empfehlen sie daher gerne weiter

H.W. am 06.03.2014

Als Frau Stenglin mich beraten hat, befand ich mich mit meinem Betrieb kurz vor dem Aus. Zunächst war ich unsicher, ob ich mir in meiner Sitauation eine Beratung überhaupt leisten soll, denn Geld für großartige Umgestaltungen hatte ich ja auch nicht. Diese Sorge war jedoch vollkommen überflüssig, da ich mein Ladengeschäft mit einfachen Mitteln und zwei Eimern Farbe umgestalten konnte. Große Wirkung schreibe ich jedoch dem Brunnen zu, den Frau Stenglin auf einen besonderen Punkt gestallt hat. Nun sind 4 Jahre seit der Umgestaltung vergangen und ich muss sagen, dass sich die Beratung mehr als gelohnt hat. Die Probleme, die mir zuvor das Leben schwer gemacht haben, gehören der Vergangenheit an. Ich arbeite nun sehr gerne in diesen Räumen, das Betriebsklima hat sich sehr zum Positiven gebessert und finanziel geht es seither auch sehr gut voran. Daher kann ich Frau Stenglin bestens empfehlen!

Gabriele H. am 02.10.2012

Die Leistung von Frau Stenglin können wir mit bestem Gewissen als überdurchschnittlich und kompetent bewerten, da wir vor einigen Jahren schon einmal von jemand anderem eine Feng-Shui-Beratung hatten. Frau Stenglins Arbeit und vor allem die erzielten Ergebnisse heben sich davon erheblich ab, denn unser Leben hat sich seither sehr zum Positiven verändert. Unser Sohn kann nun durchschlafen,seine schulischen Leistungen haben sich verbessert und ich selbst habe nach langer Suche endlich wieder eine Arbeit in meinem alten Beruf gefunden. Wir empfehlen daher Frau Stenglin als seriöse, einfühlsame und kompetente Fachfrau gerne weiter!

Michaela K. am 20.09.2012

Das Chi lenken, Akupunkturpunkte aktivieren, das vorhandene Potential aktivieren - all das und noch viel mehr passiert, wenn Frau Stenglin zur Beratung kommt. Selbstverständlich ist sie als Architektin auch in der Lage,Räume komplett zu planen und auch die Handwerker zu koordinieren. Nun sind wir seit gut einem Jahr in die umgestalteten Geschäftsräume eingezogen und erfreuen uns einem enormen Kundenzuwachs, Frau Stenglin sei Dank!

Hans-Jörg F. am 06.09.2012

Ein Ball sollte rund sein, dann rollt er besser.

Wir haben längere Zeit nach einem Feng-Shui Berater gesucht, der nicht nur "etwas" verkaufen will und der mit uns auf gleicher Wellenlänge steht.
Glücklicherweise lernten wir Frau Stenglin kennen und ließen uns von Ihr unseren Haus-Eingangsbereich planen. Der Eingang ist für Familie, Freunde, Mitbewohner und Kunden an Platz der zum Verweilen einlädt.
Das folgende Projekt wurde unser Büro. Frau Stenglin teilte ein, wo Besprechnung und Arbeiten am Besten ist. Manche Kunden spüren das Wohlbehagen und fragen uns, wo das herkommt.
Wir haben Frau Stenglin an weitere Kunden empfohlen, dort wurde unter anderem ganze Gartenanlagen gebaut. Auch diese Kunden haben Frau Stenglin weiterempfohlen.
Im Jahr 2010 hat uns Frau Stenglin unseren neuen Hallenbau geplant und eingeteilt. Es ist sehr schön dort zu arbeiten.

Fazit: Alles rollt

  1. Bernd am 28.12.2011

Durch die Umsetzung der von Frau Stenglin empfohlenen Maßnahmen hat sich unser Betrieb sehr rasch aus einer ernsten Krise erholt. Die Probleme gehören der Vergangenheit an. Der Teamgeist wurde dank Frau Stenglin kreativ und der Betrieb schreibt heute wieder schwarze Zahlen

A.Weber am 06.06.2011

Vor sechs Jahren hatte ich meine Zahnarzt-Praxis eröffnet, anfangs lief sie recht gut, dann wurde es immer schleppender. Durch die Beratung von Frau Stenglin hat sich in allen Bereichen vieles verbessert: Sie gestaltete den Wartebereich und die Sprechzimmer um, rückte meinen Schreibtisch an den rechten Platz, neue Farben und der auf einem besonderen Punkt platzierte Brunnen brachten frischen Wind und neue Patienten, frühere Patienten kehrten zurück, längst angemahnte Rechnungen wurden bezahlt. Die Stimmung im Team kann man nun als sehr gut bezeichnen. Kurzum, dank Frau Stenglins Fachwissen hat sich eine anhaltende Verbesserung in allen Bereichen eingestellt. Die Beauftragung von Frau Stenglin hat sich mehrfach bezahlt gemacht, daher kann ich sie allen jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche Frau Stenglin alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Stephi S. am 16.04.2011

Wir haben Frau Stenglin mit der Umplanung unseres Einfamilienhauses sowie der Gartenplanung beauftragt und sind nun seit mehr als 3 Jahren mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Unsere Lebensqualität hat sich seither sehr zum Positiven geändert und wir fühlen uns alle rundum wohl! Wir haben Frau Stenglin als kompetente und zuverlässige Fachfrau erfahren und können sie jederzeit weiterempfehlen.

Peter U. am 03.12.2013

Hier hatten wir einen kleinen Teich mit Bachlauf, der uns sehr ans Herz gewachsen war. Leider war dieser nach Feng Shui Lehre nicht sehr wohlwollend, für uns. Hier haben wir es Frau Stanglin und Ihrem Wissen zu verdanken, dass sich einiges zum Besten gewandelt hat. Es ist besonders Ihr Verdienst, dass wir diese Woche Juni 2013, vom Hochwasser verschont wurden. Sie machte uns deutlich, dass Wasser an der falschen Stelle sehr negativ sein kann. Nicht auszudenken, wenn wir Ihrem Rat nicht gefolgt hätten und uns das Wasser, so wie in unmittelbarer Nachbarschaft, völlig seiner Macht erlegen wären.
Wir danken Ihren von vollem Herzen für Ihre sehr gute und weitsichte Arbeit im Wohle von Feng Shui.

Ursula L..D am 12.06.2013

 Referenz TomTrailer